Gute Folgen bei Alarm für Cobra 11!

4 Antworten

Also ich kann dir auf jeden Fall die neuste Staffel empfehlen, das ist meine absolute lieblingsstaffel! :) die kommt aber erst anfang august auf DVD raus. Eigentlich find ich alle gut, aber ich find auch alle mit Pocher echt genial! :D ansonsten meine Lieblingsfolgen: Schattenmann, Begraben, Die Nervensäge, BadBank :)

Summersoul98
Beitragsersteller

haha cool... ich glaub wir haben so ziemlich den gleichen geschmack... des sind eigentlich alle meine lieblingsfolgen und hab ich schon... :-)

Nur Familienangelegenheiten kenn ich noch nicht... Danke :-)

Ich find die neueste staffel auch super... :-)

Also Familienangelegenheiten kann ich auch noch empfehlen. :) Oder auch Bad Bank, Tödliche Wahl (Ist noch nicht draußen ;) ) sind meine Lieblingsfolgen :)

also auf jeden Fall die Pilotenfime ("engel des todes", ... ) und ich glaube die erste folge mit kim ist "im aus", die ist aber nicht soo actionreich:) ich persönlich mag das komplott sehr gerne:)

Also ich fand ja die ganzen Folgen lässig wo der Pocher mitgespielt hat.

Summersoul98
Beitragsersteller

was meinst du jetzt ganz genau damit? :-)

Jack1978  22.07.2013, 15:33
@Summersoul98

Bei 4 Folgen spielte der Oliver Pocher mit in der Rolle des "Sturmi" - der war sehr schräg drauf und Verschwörhungstheoretiker. Saulustige Folgen meiner Meinung nach.

Leider weiß icht nicht genau welche Folgen das konkret waren.

Summersoul98
Beitragsersteller
@Jack1978

ach so ... ja danke :-) ja ich kenn die vier Folgen, aber weiß nur das eine Folge 72 Stunden Angst heißt, glaub ich... :-)

Weißt du zufälligerweise auch wie die Folge heißt, wo Kim Krüger das erste mal mitspielt? Ich kenn die Folge weiß aber leider nicht mehr wie sie heißt... :-/