Frage zu "Alarm für Cobra 11"

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Erdogan atalay (Semir) hatte ja als erstes ein kollegen der irgendwann ausgestiegen ist weil seine Freundin geestorben ist! Danach hatte Semir andre fuchs (Mark Keller) der stirbt!! Mark Keller ist ausgestiegen weil es Stress mit action Concept gab! (Geld usw.). Danach kam Tom Kranich ( Rene Steinke) der war bis dahin unbekannt! Aber der hatte nach gewisser Zeit keine Lust mehr weil er ein Angebot von einer anderen Serie bekam und er meinte man sollte ja flexibel sein! Naja dann kam Jan richter ( Christian Oliver). Der war unbekannt bis dahin aber im Laufe seiner Arbeit bei Cobra 11 bekam er Anfragen aus Hollywood! Unter anderem stand er hinter der Kamera mit Pamela andersen, Tom Cruise usw. Er hat aufgehört durch die ganzen anfragen! Bis dahin hatte es Erdogan atalay bei Action Concept gut gefallen, er bekam viel Geld, und er hatte ab undzu Anfragen von deutschen Produktionen! Nach Jan kam Tom wieder! Rene Steinke kam nur wieder weil die Serie für die er arbeite sich Aufgelöst hatte! Naja er trat aus der Serie aus weil er sich zu alt für Action fühle und weil er glaubte in der Serie unterzugehen! Danach kam gedeon Burkhard! Bis dahin war er sehr bekannt! Auch wie Christian Oliver aus amerikanischen produktionen! Er trat aus weil er auch zahlreiche andere Angebote bekommen hatte und um die anzunehmen musste er aus der serie aussteigen! Tom Beck war sein Nachfolger! Bis dahin so ein bisschen bekannt! Aber berühmt wurde er durch seine Rolle bei cobra 11 und seiner Pony Frisur! Naja ich kann mir aber vorstellen das Tom Beck auch gehen wird, wegen angeboten, aber eigentlich kann sich das nicht Action Concept leisten, weil durch Tom Beck die Einschaltquoten gestiegen sind!! Wie auch immer, Aber der bekannteste Cobra 11 Schauspieler war Christian Oliver, seine letzte große Rolle war in Operation Walküre!

Gruß! Bitte gib mit beste antwort

Quiztaxi
Beitragsersteller

"Bitte gib mit beste antwort" - an den Deutschkünsten musst du noch was feilen, aber für die Mühe gibts nen Stern. :)

kiddymausi123  09.10.2010, 12:08

Danke für den Stern!! Ich weiß die Rechtschreibung ist schlecht ! Habe es von meinen iPod geschrieben!

Die "Kollegen" von Semir haben halt keine Lust mehr immer nur die 'Kripo-Autobahn' zu spielen. Dem Semir-Schauspieler machts halt Spaß oder er kriegt keine andere Rolle.

Doch aushalten konnte es bis jetzt jeder mit ihm, leider nicht mit den anderen.

Alarm für Cobra 11 sehen viele Darsteller nur als Sprungbrett, in eine Kinokarriere.

Die Probleme mit dem Geld und so weiter sind meist nur vorgeschoben, um von der eigenen Selbstsucht nach Aufmerksamkeit abzulenken, bei zwei Darstellern war es die Eintönigkeit der Handlung, die sie dazu gebracht haben auf zu hören.

Und Semir liebt seinen Job, über alles.