Wann steht ihr so auf und wie kommt ihr mit zurecht?

9 Antworten

Stehe 4:20 Uhr auf, um um 6 Uhr auf der Arbeit zu sein und um 13:30 Uhr fertig zu sein. Könnte später aber habe lieber was vom Tag.

zwischen 7 und 8 uhr.

Bin heute um 5:30 aufgestanden, hat definitiv nicht gereicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich nicht wie allermeistens HO mache, stehe ich auch so früh auf und zwing mich auf halb 6 ins Büro. Kann dann meist auch gegen 2 abhauen. MMn viel mehr Lebensqualität.

Um 5:45 klingelt der Wecker. Um 6:00 stehe ich dann auf. Duschen, Kaffee und ab in die Firma. Hat sich so eingespielt.