Wann steht Ihr an Tagen auf, an denen Ihr frei habt?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Gegen 6-7 Uhr 29%
Unterschiedlich 27%
Gegen 8-9 Uhr 23%
Gege 10-11 Uhr 13%
Gegen 11-12 Uhr 7%
Gegen/nach 13 Uhr 2%
Gegen/vor 5 Uhr 0%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gegen 8-9 Uhr

Hallo!

Am Wochenende und in den Ferien (ja ich gehe noch in die Schule) stehe ich zwischen 8.30 und 10 Uhr auf. Immer unterschiedlich eigentlich. Aber nie vor halb neun. Manchmal wird es auch erst 11 bis ich aus meinem Bett gekrochen bin.

Schönen Tag noch

Gege 10-11 Uhr

Hey,

je nachdem, ob ich morgens etwas geplant habe. Sollte das nicht der Fall sein, schlafe ich gerne aus und stehe meist gegen 10:30 Uhr auf.

LG Markus

Unterschiedlich

Je nachdem wann meine kinder was von mir wollen xD

Grob zwischen 7 und 10 😅

Unterschiedlich

Ich kann um 7 Uhr aufstehen wenn ich will, oder auch um 11-12 Uhr

Gege 10-11 Uhr

Zwischen 9 und 10 Uhr. Meist frühstücke ich gegen halb 10 erstmal gemütlich.