Wann steht ihr am liebsten auf?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

8-10 Uhr 60%
5-7 Uhr 24%
Noch später oder früher 16%

12 Antworten

8-10 Uhr

so 8 oder 9 Uhr ist eigentlich optimal

5-7 Uhr

Ich bin Rentner und genieße es jeden Tag ausschlafen zu können. Ich stehe 7 Tage der Woche spätestens um 05.30 auf, nicht mehr wie im Arbeitsleben um 04.00.

Auch als Rentner will man etwas haben vom hellen Tag. Man will ja sein Leben aktiv LEBEN _ und nicht dumpf verpennen.

8-10 Uhr

So 8:00 kommt gut hin, öfters aber auch so um 7:00

Noch später oder früher

zwischen 4 und 5 Uhr - ich brauche nicht viel Schlaf.

Noch später oder früher

Schwierig zu sagen. Ich bleibe lange wach, gehe ungern schlafen, aber wenn ich dann aufstehen sollte, will ich nicht und trödel das meist noch etwas raus