Wann starb tiegerkralle?

3 Antworten

Katzen im SternenClan und im WdF leben dort weiter, und das gilt auch für Tigerstern.

Spoiler

Es wird noch einen Tigerstern geben, den Sohn von Bernsteinpelz, er sieht aus wie der erste Tigerstern ist jedoch ein guter Anführer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Um es ohne Spoiler auszudrücken: Es gibt in Warrior Cats ein Nachleben und es gibt auch besondere Träume.

Es ist der gleiche.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit

Basti2073
Beitragsersteller

Ok vielen dank dann kommt ja noch einiges auf mich zu😯

Hallo!

Tigerstern (Tigerkralle) stirbt in Stunde der Finsternis wegen Geißel. Nach seinem Tod lebt er im Wald der Finsternis weiter.

Spoiler!

Später gibt es noch einen Tigerstern, der als Krieger Tigerherz hieß. Er ist der Sohn von Bernsteinpelz (Mutter) und Eschenkralle (Vater). Seine Gefährtin ist Taubenflug. Er sieht fast so aus, wie der erste Tigerstern, ist aber trotzdem ein viel besserer Anführer.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Basti2073
Beitragsersteller

ok vielen dank aber auf der rückseite von die letzte hoffnung in staffel 4 steht: Wie sollen sie jetzt nur den bevorstehenden Angriff von Tigerstern und seinen finsteren Kriegern abwehren? das steht ja für keinen guten anführer oder ?

HalfiMagWaCa  14.09.2023, 07:24
@Basti2073

Spoiler: Tigerstern greift als er tot ist die Clans an und auch den Sternclan