Wann spricht man von 'zu hohen' Ansprüchen bei Jungs?

TheCuby  17.09.2024, 22:12

Wer hat zu hohe ansprüche, M oder W?

sonnschein378
Beitragsersteller

W, I'm a girl.

Lenimx  17.09.2024, 22:13

Ansprüche, die Mädchen an Jungs haben oder Ansprüche die Jungs an Mädchen haben?

sonnschein378
Beitragsersteller

Zu hohe Ansprüche von Mädchen zu Jungs

3 Antworten

Zu hohe Ansprüche sind Mindestrinkommen von zig Tausend im Monat, dickes Auto unf Haus, kp mindestens 20cm usw.

sonnschein378
Beitragsersteller

ich denke, ein Mädchen fängt mit diesen Ansprüchen erst gar nicht an..

BenausNRW25  17.09.2024, 22:21
@sonnschein378

Wie meinst du? Ich denke es gibt genug, die aufgrund von Socialmedia so denken. Und bei einer hab ichd am eigenen Leib erfahren.

Zu hohe Ansprüche sind Dinge, die ein Boy so schnell unmöglich umsetzen können.

die meisten Mädchen nutzen dies aus, und am Ende wird da nichts gutes draus.

zb. Wenn mich ein Mädchen anspricht und sagt ich MUSS mit einem Hobby sofort aufhören, da sie es doof findet, doch dies ist unmöglich, weil ich es schon bezahlt habe oder so, ist dass ein zu hoher Anspruch, und respektlos.

m 13

W, I'm a girl.

Mädchen sind sehr Picky was das Thema Jungs angeht. Es ist alles andere als Verwerflich aber es wird dann schnell von zu hohen Ansprüchen an Jungs geredet.

Beispiel:
Es ist leichter als Mädchen einen Freund zu bekommen als als Junge eine Freundin.

Daemmerpfote  17.09.2024, 22:28
Es ist leichter als Mädchen einen Freund zu bekommen als als Junge eine Freundin

Das kann doch gar nicht sein wenn es mehr Männer als Frauen auf der Welt gibt. Soll nicht böse sein nur eine Tatsache

sonnschein378
Beitragsersteller

Hä? Wer sagt das schon?