Wann sollte man sich zurückziehen?

4 Antworten

Generell finde ich es wichtig sich zurück zu ziehen, wenn man unglücklich, unzufrieden mit der aktuellen Situation ist (Beziehung, Freundschaft, Job etc.) und seine Gedanken sammeln muss um eine Entscheidung treffen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein guter Stratege sieht das sofort, aber man kann es schwer erklären. Vereinfacht gesagt: Wenn alle möglichen Ausgänge für dich eigentlich schei*e sind, mach lieber einen Rückzug

Wenn man erkennt, dass man nicht gewinnen kann

Kitharea  22.11.2019, 11:09

Denke nicht, dass es in Beziehungen ums Gewinnen gehen sollte. Wenn einer gewinnt verlieren beide.