8 Antworten
Ein Alter bis wann man es haben sollte gibt es nicht. Es ist ja kein Wettbewerb, wer es als erstes hat. Sex zu haben macht einen ja nicht zu einem besseren oder schlechteren Menschen. Es ist einfach eine Erfahrung, die einige früher und einige später machen.
Wenn ich mir Dein Profil richtig anschaue, dann bist Du 15. In diesem Alter sind die meisten Jugendlichen noch jungfräulich und haben keine Erfahrungen.
Ja, manche haben ihren ersten Sex bereits als 12 Jährige Kinder. Andere sind dabei schon Anfang 20. Da gibt es tatsächlich eine sehr große Spannbreite.
Statistisch gesehen liegt das Durchschnittsalter bei Mädchen ziemlich exakt bei 17 Jahren, bei Jungs noch einige Monate darüber. Wenn Du unbedingt ein "normal" suchst, dann wäre es dieses Alter. Da gibt es richtig Studien zum Sexualverhalten von Jugendlichen dazu.
Ich finde, dass das (so ungefähr 17/18) auch ein gutes Alter dafür ist. Das es sich hier (am Ende der Schulzeit) bei vielen häuft, zeigt ja auch, dass viele tatsächlich in ihrer ganzen Persönlichkeitsentwicklung inzwischen so weit sind und eben langsam erwachsen werden. (Auch wenn viele das Gegenteil denken: Jugendliche haben heute im Schnitt sogar etwas später ihren ersten Sex als noch vor 20 Jahren.)
Es ist nie zu spät! Man sollte sein 1. Mal erst dann haben, wenn man sich dazu breit fühlt.
Ob mit 14 oder 40 ist egal
Nein, ich kenne eine Freundin die hatte noch nie in ihrem Leben Sex und ist jetzt 45. Einfach weil sie es nicht interessiert.
Man MUSS keinen Sex haben ... außerdem wird das Zeug echt überbewertet.
Man sollte es tun wenn man sich bereit fühlt, manche haben es schon mit 14 andere erst wenn sie erwachsen sind
es gibt nicht wirklich „zu spät“ aber so mit 20 noch jf ist schon lost
Irgendwo hast du recht... Bin zwar m20 und selbst noch Jungfrau, aber man hat halt echt einen krassen Rückstand. Da muss einem ja das Mädchen leidtun, das einen mal abbekommt. Aus Respekt nix anfangen ist die Devise. Perfekt ist wsl mit 16 bis 18:) LG
Zumindest weiß man dann, dass man sich nicht verzweifelt entjungfern lässt, weil man Panik schiebt, der/die Letzte zu sein🤣
Ja, tatsächlich schon. Besser, als wenn ich das erste Mal dann bereue, weil es scheiße war und die Person einem nichts bedeutet hat.
ja man lebt nur einmal wenn du als jf sterben willst ist das dein ding
Hi
Wenn du dich bereits fühlst. Mach es nicht an eine Zahl fest. Das setzt dich nur noch mehr unter Druck. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist..
Ein guter Witz mit 40 oooooder ?