Hat man eine relle Chance bei Gewinnspielen im Fernsehn zu gewinnen?

9 Antworten

Ja,man hat durchaus Chancen.Ich habe bei DSF mal mit einem Anruf 3000,- Euro gewonnen. Das war mal Freitagsnachmittags um 17:00. Bei 5x insgesamt ist es auch geblieben. Hierzu möchte ich mal gerne noch was anfügen u. zwar zu SAT1 Frühstücksfernsehen,das kennen bestimmmt auch viele von Euch.In dieser Frühstückssendung geht es unter anderem auch um ein Gewinnspiel Namens.Super-ZOOM. Ich hatte da mal angerufen u. war auch durchgekommen.Mir wurde gesagt,Ich werde zurück gerufen.Das geschah dann auch,aber!!!! während ich schon Live dazu geschaltet war,wurde weiterhin mit Bitte anrufen,geworben.Seitdem ich das weiß,rief Ich dort nie mehr an u. auch bei keinem anderen Sender mehr.

Die Chancen sind zu gering.

Es gibt Menschen die leben nur von Gewinnspielen.

Die investieren ind Postkarten und rechnen es sich aus

jedoch nur bei kleinen Gewinnspielen bei denen es um einen Mixer um eine Kaffeemühle oder sonstigen Kleingram geht.

Bei den großen Gewinnspielen kann man gewinnen die wahrscheinlichkeit ist

jedoch sehr gering. um 100 Euro zu Gewinnen müssen 10 000 Leute da anrufen damit der Sender genug daran verdient

Ah, das ist zwar keine Abzocke, aber fast... Rechne doch mal durch, was die an Kohle verdienen, wenn für einen läppischen Gewinn 100.000 Leute für 50 cent anrufen... Lizenz zum Gelddrucken. Lass das bleiben.

Die Chance ist minimal. Reich werden da nur die TV Sender