Wann sollte ich ich ein neues Handy kaufen?

2 Antworten

Gar nicht.

Samsung Handys im Preisbereich von 200€ sind eher schlecht im Vergleich zur Konkurrenz.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Hhhhhhjjj
Beitragsersteller

Ab wann würdest du samsung Handy empfehlen

SturdyTec  06.01.2024, 22:34
@Hhhhhhjjj

allgemein betrachtet rate ich fast immer zu anderen Marken wenn es um Preis/Leistungs Handys geht. Ein gutes Mittelklasse Handy von Samsung ist das A54 und eventuell noch das A34. Aber selbst die sind nicht "beeindruckend toll".

Hey,

wenn du fest 200 Euro einplanen möchtest, kommt es natürlich darauf an, wann du denn ein neues Handy benötigst.

Wartest du noch ein paar Jahre sind die jetzigen Handys natürlich billiger, allerdings gibt es dann ja auch schon wieder neuere Modelle.

Ich würde es dann kaufen, wenn du es brauchst.

~Blacky