Date auf Kirmes wie erkenne ich wann ich ihre Hand halten darf und wie kann ich das einleiten?

6 Antworten

Mach dir im Vorfeld nicht so viele Gedanken. Lerne sie erstmal kennen und du wirst dann genau Spüren, wann der richtige Moment ist.

Du solltest warten bis der passendE Moment gekommen ist und dann langsam ihre Hand nehmen. Doch du solltest dir zeit lassen und sie nicht sofort nehmen, sonst könnte es sein das sie es nicht will und ihre Hand weg zieht

Hi, versuche den Körperkontakt langsam aufzubauen. Also berühre sie erstmal am Oberkörper. Wenn du mit ihr sprichst, dann leg kurz deine Hand auf die Schulter und steigere das langsam.

Schau wie sie reagiert und wenn nix passiert, dann einfach weitermachen.

Du kannst auch so tun als ob du ihre Handlinien lesen möchtest, nimm ihre Hand und tue einfach nur so als ob.

Zum Schluss kannst du frech sagen, dass du einfach nur ihre Hand berühren wolltest.

Probiers aus. Viel Erfolg.

Wen ihr steht oder nebeneinander läuf beweg deine hand langsam zu ihrer und dan wen du bei ihrer hand bist nim si in deine hand und wen sie es nicht mag hält sie dich nicht oder gibt ein zeihen von sich

Du kannst immer ganz "zufällig" ihre Hand berühren und wenn sie nicht zurück zuckt kannst du ihre Hand ruhig nehmen :)