Wann soll ich sie ansprechen?

3 Antworten

Auf jeden Fall bald, wenn die Fahrschule vorbei ist, dann geht's nicht mehr aber vielleicht gibt's auch einen Korb wer weiß .

Woher ich das weiß:Recherche

Frag sie doch einfach etwas über den Lehrinhalt der Fahrschule. Wie sie das versteht oder ähnliches. Das ist zumindest ein Thema was ihr gemeinsam habt. Und wenn du merkst, dass sie das Gespräch nicht abwürgt und auch Gegenfragen stellt, dann kannst du jedes Mal wenn du sie siehst lächelnd grüßen und hin und wieder Small Talk führen bis du sie fragst ob ihr mal gemeinsam lernen könnt. Wenn sie dich sympathisch findet, dann hast du gute Chancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und nun hab ich die Richtige

ansprechen auf Social media

XxMyDreamxX074  08.08.2024, 00:46

Einfach ansprechen falls du dich traust. Lieber jetzt als garnicht, weil du kannst nie wissen wann es zu spät ist