Wann soll ich ihr sagen wie ich mich fühle?

1 Antwort

Ich kenne natürlich eure Dynamik nicht so gut wie du, aber für mich persönlich würde das zu früh sein, wenn ihr euch nach so langer Zeit erst einmal persönlich gesehen habt. Schreiben ist dann doch nochmal anders zu Interaktionen im "echten" Leben.

Wenn du den Prozess etwas beschleunigen willst, könntet ihr vielleicht mal FaceTimen oder grundsätzlich telefonieren. Einfach, dass ihr etwas mehr persönlicheren Kontakt habt, bis du es so offensichtlich machst (Blumen schenken ist schon sehr eindeutig). Auch wenn ihr eine gute Chemie habt, könnte sie sich davon etwas überrumpelt fühlen. Womöglich wartest du noch ein paar Treffen ab oder baust es aus mit dem FaceTimen...

Das ist jetzt alles nur subjektiv aus meiner Perspektive und wie ich es empfinden würde, ich kenne euren Umgang miteinander nicht und grundsätzlich habe ich eigentlich keine Ahnung, aber es langsam angehen zu lassen, ist glaub immer eine gute Idee und gleich Blumen schenken, ist dann doch recht schnell. Vielleicht schenkst du ihr etwas anderes, weniger romantisches...zum Beispiel irgendwas lustiges.

Ich wünsche dir viel Erfolg!