Wann soll ich es meinen Eltern sagen?

TopfpflanzeXD  09.09.2021, 23:51

Kennt ihr euch persönlich oder ist es übers Internet oder ne Fernbeziehung?

Btjrkfjfje
Beitragsersteller

Persönlich aber er wohnt fast eine Stunde von mir weg

3 Antworten

Naja du bist halt schon jung und solltest halt nichts machen bzw dich drängen lassen wozu du nicht bereit bist und davor wollen auch deine Eltern dich bestimmt bewahren.

Btjrkfjfje
Beitragsersteller

Woher willst du wissen das ich nicht bereit bin?

Stylmaster  09.09.2021, 23:51
@Btjrkfjfje

Das kann außer dir keiner Wissen aber oftmals kann man mit 13 einiges noch nicht so gut einschätzen und das wirst du verstehen wenn du selber mal Kinder in dem Alter hast. Die will man halt so lange wie möglich beschützen

TopfpflanzeXD  09.09.2021, 23:52
@Stylmaster

Jap kann ich bestätigen ich rate keine Beziehungen vor 16 oder so weil an meinem bespiel erkennt man das es sehr wahrscheinlich nicht lange hält aber mach deine Erfahrungen

Fühlst du dich denn bereit für einen Freund?

Btjrkfjfje
Beitragsersteller

Ja eigentlich schon

communicator9  09.09.2021, 23:50
@Btjrkfjfje

Dann würd ich die gute Nachricht deinen Eltern mitteilen - und lass dich zu nichts drängen was du nicht auch wirklich willst

EugeneHKrabs  10.09.2021, 00:08
@Btjrkfjfje

„Eigentlich“ ist eine Einschränkung. Warum bist du nur eigentlich bereit für einen Freund?

hi,

bei mir war das gleiche problem da und ich habe meinen eltern einfach einen Brief Geschrieben und mich etwas verkrochen. Ist zu empfehlen oder du sagst es deinen eltern mit deinem Freund

lg wünsch euch was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TopfpflanzeXD  09.09.2021, 23:49

Ich war bei meinem ersten freund auch 13 und meine eltern haben sich etwas aufgeregt habe ziemlich strenge eltern also... aber es war ne Fernbeziehung und ich bin damit nicht klar gekommen und habe schluss gemacht nach 2 Monaten weil es einfach belastend war der ganze Stress außerdem war er 2 jahre älter und halt echt weit weg und ich war zu jung