Wann sind Zwergbartagamen ausgewachsen?

2 Antworten

Hallo

Ein sichtbarer Größenutnerschied weißt meist auf Unterdrückung hin. Auch ruhiges Zusammenliegen kann schon Dominaz zeigen. Es sind und bleiben Einzelgänger, jegliche Vergesellschaftung ist immer nur ein Versuch.

Mit 12 Monaten sollten sie ihre Größe von ca. 28-30 cm erreicht haben.

Bitte klick dich hier mal ein wenig druch, gerade was Terrarium Kotprobe und Beleuchtung angeht: http://www.bartagamen.keppers.de/zwergbartagame.html

Wie groß sind sie denn ?
Sie wachsen ihr Leben lang allerdings immer langsamer