Wann sind RTX 3080 wieder verfügbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wann sind RTX 3080 wieder verfügbar?

immer mal wieder gibt es Lieferungen zu Händlern, du musst nur Geduld haben und regelmäßig nachschauen.

z.B. gab es letzte Woche die FE bei NBB zu kaufen für UVP

Sonst kommt es halt darauf an, wann sich die Lieferkette normalisiert und Angebot > Nachfrage wird. Das kann durchaus noch ein paar Monate dauern

Kann man nicht so sagen.

Ich erwarte, dass die Mitte März bis August wieder zu normalen Preisen (maximal 200 Euro über UVP) zu kaufen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.