Wann sieht man Geister? Gibt es auch Geister von Tieren?

10 Antworten

Das du an ihn denkst ist ja wohl normal, geht glaube ich jedem anderen Tierhalter, wenn er denn sein Tier gemocht hat und es nicht dahin vegetieren lassen hat, genauso.

Ihn weder sehen, gar als Geist, dass geht nun wirklich nicht.

Mein rat an dich, bewahre Fotos und Erinnerungen in deinem Herzen, erinnere dich an die schönen Zeiten, aber vergiss nie nach vorne zu schauen.

Grüße Felix

Eine Erscheinung von einem Geist ist davon abhängig, ob die Seele dieser Person/Tier noch hier ist. Sollten bei dir keine paranormalen Aktivitäten stattfinden, dann ist auch der Geist deines Tieres nicht hier. Jedenfalls wenn Menschen sterben, werden sie wiedergeboren bis sie ein bestimmtes Seelenalter erreicht haben. Ich nehme an das es bei Tieren genauso ist. Die Fähigkeit Geister sehen zu können, ist aber gegeben.

Lea1596
Beitragsersteller

Wie passieren paranormale Aktivitäten? Kann man das irgendwie so machen ?

Wenn man selber einer ist schätze ich:D

Wann sieht man Geister?

Wenn das Gehirn nicht mehr richtig funktioniert.

Gibt es auch Geister von Tieren?

Nein.

Es gibt keine Geister!

TwilightFreak56  20.12.2022, 08:15

Wenn du das glaubst, dann hast du bei einer spirituellen Frage, was beschrieben steht nichts verloren!!! Wieso glaubt jeder wenn man Geister sieht das man verrückt ist, das ist doch cool und ihr könnt euch da einfach nur raushalten