Wann setzt sich Fett nach dem essen an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sinnigerweise nicht voressen und jegliche Energie, die im Moment zuviel zugeführt wird und vom Darm aufgenommen wird, speichert der Körper für Notzeiten - aber immer dort wo ER will und nicht, wo du willst.

wenn du über einen längeren zeitraum mehr kalorien aufnimmst als du verbrauchst... hängt bestimmt stark vom stoffwechsel ab, ich kann zb essen soviel ich will und nehme nicht zu

ich hab kein fett an den hüften...o.O hab erst letzten 1kg lasagne gegessen und nichts...gar nichts...?!