Ab wann wird die Hüfte breiter(Pubertät)?

3 Antworten

Ab 13-14 du bekommst dann wann du deine Tage bekommst jetzt nicht direkt aber so nach paar moanten

TheSaddest
Beitragsersteller

Danke,und was ist wen man die Tage noch nicht hat?Gibt es auch ausnahmen?

Pangaea  24.05.2016, 21:04
@TheSaddest

Die Tage kommen erst dann, wenn dein Körper bereit ist für eine Schwangerschaft. Dazu müssen auch die Hüften breit genug sein. Also bekommst du erst die weiblichen Kurven und wächst kräftig, und danach kommen die Tage.

Ich war sehr früh dran, meine Hüften haben ab 10 begonnen zu wachsen und meine Brüste ab 8 obwohl ich immer schon normales Gewicht hatte