Wann setzt ihr meistens BE?

1 Antwort

Nicht jeder Trader setzt BE.

Ich persönlich empfehle folgende Dinge um den SL zu TRAILEN, nicht BE, sondern Trailen: SL auf Tageshoch bei Shorts nachziehen, geht natürlich nur wenn man kein scalper/daytrader ist und bei Longs eben auf tagestief.

Zweite Möglichkeit: Mit einem Trend Indikator auf beliebigem Timeframe nachtrailen.

Oder 3. Möglichkeit, auf hochs/tiefs des jeweiligen TFs nachtrailen.

Die Frage mit dem BE konnte ich somit nicht exakt beantworten, da ich unter anderem eben nie BE setze. Bzw es ist irgendwann der Fall beim trailen, ja, aber ich traile weiter. Ich halte nicht soviel von einem Take Profit system, denn das limitiert deinen Gewinn oft. Jedenfalls bei mir. Aber wenn du profitabel bist, dann behalte das natürlich bei.

An der Börse kann alles funktionieren 😉

ITCHY00
Beitragsersteller

Stimmt Ich persönlich mache beides wenn ich ein bisschen schon im Plus bin dann setz ich be und wenns dann noch weiter geht setz ich den sl weiter nach