Wann seit ihr horny?

13 Antworten

zurzeit extrem oft weil ich im Urlaub bin und nur schöne Mädchen in knappen Sachen oder in Bikinis sehen und schnell auf heiße Gedanken komme

Bin Männlich und bin gerade richtig horny sitze aufn Sofa mit ein Ständer 😓😓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt z.B. 😂...

Meistens abends, nachts, morgens (die Morgenlatte ist immer das erste, was ich beim Erwachen spüre...), und natürlich auch tagsüber, wenn ich müde bin, erotische Texte lese, künstlerische Bilder des weitgehend entkleideten weiblichen Körpers sehe, an frühere Bettgeschichten und an bestimmte Frauen/Mädchen aus meinem Leben denke oder einer Frau mit hinreißender Figur begegne, wenn ich stoned bin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den letzten paar Wochen nie, da ich mir keine Videos in der Art mehr ansehe. Egal ob auf TikTok, Instagram, YouTube oder auch erwachsenen Webseiten. Dadurch bekomme ich das verlangen nach dem Horny sein nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr sehr unterschiedlich, eigentlich meistens den ganzen tag wenn ich nicht langweile.

LG Nico