Wann seid ihr so horny?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Abends 64%
Morgens 18%
Mittags 14%
Nachts 5%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Abends

Überwiegend werde ich es abends, da ich dann alleine bin und die Anderen meistens schon schlafen. Am WE auch schon mal den ganzen Tag über.

Ist ehrlich gesagt sehr unterschiedlich und mache es nicht am Tagesverlauf fest.

M 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.

Maxismyname
Beitragsersteller

Hey können wir schreiben

Nachts

Da bin ich alleine und niemand stört mich🤗

Es ist aber echt immer unterschiedlich, meistens nachts würd ich sagen so ab 22 Uhr halt wenn ich ins Bett gehe aber manchmal auch morgens nach dem aufwachen. Vor allem am Wochenende wenn ich morgens nicht zur Schule muss und manchmal auch den ganzen Tag über. Irgendwie am meisten dann wann ich Zeit hab🤷‍♀️

Abends

Ist schon unterschiedliche aber meistens in der Zeitspanne von abends, in die Nacht vorbei wann fängt nachts bei dir an

Oder auch schon morgens beim aufwachen.

W, 16

Morgens

Meistens morgens. Aber durchaus auch den gesamten Tag über, wenn ich entsprechende Reize empfange. Da ich Fetisch-orientiert bin und z. B. auf Lack, Leder und Latex stehe, sind das für mich passende Reize. Wenn ich andere Leute sehe oder selbst entsprechende Kleidung trage, stimuliert es mich. M/59

Bei mir trifft alles vier zu. Darum wichse ich auch im Regelfall vier Mal am Tag. Die einzige Ausnahme wäre, wenn ich richtigen Sex habe. Dann sinkt die Anzahl der Male wichsen um die Anzahl der Male, die ich Sex habe.