Wann seid ihr on?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mir Anfang Dezember erst alle Timecodes all meiner Antworten herauskopiert, um sie etwas zu analysieren. Daher kann ich hier relativ genaue Angaben machen und kann sagen, was ich schon wusste und zwar, dass ich irgendwie dauer-on bin 😅

Damals hatte ich die folgende Grafik erstellt, in der alle Antworten, die ich über die Jahre in einer bestimmten Minute des Tages abgeschickt hatte, aufaddiert wurden.

Bild zum Beitrag

Aus den gleichen Daten hatte ich kürzlich die folgende Grafik erstellt. Dabei habe ich mich an den Angaben zu den Tageszeiten aus dem folgend verlinkten Artikel orientiert und auch die Sommer- und Winterzeiten berücksichtigt.

Bild zum Beitrag

Tageszeiten in Deutschland - Das sind die Uhrzeiten, https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.alle-tageszeiten-nach-uhrzeiten-mhsd.81ce30d0-2ef6-45e8-957c-205dcd37c1b0.html

 - (online, gutefrage.net, Uhr)  - (online, gutefrage.net, Uhr)

Zu den unterschiedlichsten Zeiten je nach meinen Tagesprogramm.

Meistens nachmittags um 16/17 Uhr. Und nachts auch manchmal.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ist über den Tag verschieden verteilt.