Wann seid ihr nochmal ordentlich gewachsen bin 16 und frage mich ob ein großer Wachstumsschub noch kommen kann?

4 Antworten

Ich hatte nie einen Wachsstumsschub °-° mit 14 war ich 1,58 und bin es noch immer. Bin nur fraulicher geworden xD

Aber ja, habe schon Fälle miterlebt, wo jemand plötzlich mit 16/17 oder so in die Höhe geschossen ist

Mit 16 kannst du definitiv noch wachsen, bis du um die 20 Jahre alt bist.

Bei mir war der größte Wachstumsschub mit 17 Jahren.

Ich hatte nie einen Wachstumsschub. Bin nicht größer geworden als 1,65 m.

In der Regel wächst du bis du 19 bist, bei Ausnahmefällen bis 24 sogar. Schau einfach mal wie groß deine Eltern sind, dann kannst du dir grob denken wie groß du in etwa wirst