Wann seid ihr Frauen untreu?

4 Antworten

Ich gar nicht, wenn ich jemanden nicht mehr genug liebe trenne ich mich oder wenn ich noch Hoffnung sehe und nur unzufrieden bin, rede ich mit meinem Partner und versuche was zu ändern.

Manche Frauen und ebenso auch manche Männer gehen aber lieber den einfachen faulen untreuen Weg.

Das darfst du nicht verallgemeinern!

Es sind nur ein paar und Männer tuen es auch. Meist weil diese Person für die Straße ist und sie nix wert ist. Ignoriere einfach solche Frauen

Das kann man nicht auf die Allgemeinheit beziehen, aber ich nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung