Wann schlaft und steht ihr eigentlich immer auf?

7 Antworten

Das ist bei mir immer komplett unterschiedlich, aber da ja gerade Ferien sind bleibe ich mindestens bis 0 Uhr wach, höchstens bis 4 Uhr und ich stehe immer so ungefähr zwischen 9-10 Uhr auf und in der Woche, also wenn die Schule wieder anfängt gehe ich meistens schon früher schlafen, so um die 22 Uhr und dann muss ich um 6:25 Uhr aufstehen.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell (Ferien)Bleib ich meist bis so 0-1 Uhr auf und stehe gegen 9-10 auf. Sonst wenn Schule ist bleib ich halt meist bis um 10 wach und steh 6:30 auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Woche so zurzeit immer 01 Uhr und wache um 7 Uhr auf.
Am Wochenende ist es immer unterschiedlich 🥹 also kommt drauf an wann ich dann einpenne

Wochenende immer unterschiedlich. In der Woche muss ich um 5 Uhr aufstehen und gehe meinst 22 Uhr schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen

Das ist wirklich von Tag zu Tag unterschiedlich.