Wann schaut ein Mann bei Frauen auf die Schuhe?

CyberPhoenix69  03.10.2023, 22:00

Dann, wenn es ihn interessiert?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ok. Und was lesen Männer aus Schuhen, die Frauen tragen?

2 Antworten

Bei Frauen schaue ich aus verschiedenen Gründen auf die Schuhe. Sogar der erste Blick geht da drauf. Das Schuhwerk teilt mir nicht gerade selten mit, wieviel Individualität die Person besitzt und manchmal auch, wie sie emotional gestrickt ist. Letzteres allerdings mit Berücksichtigung des Gesamtbild und Gang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  04.10.2023, 15:40

Kannst du es genauer beschreiben? Wie wirken denn geschlossene Schuhe mit Plateau ?

Dass er nichts mehr sehen muss und wegrennen sollte wenn sie Stöckelschuhe trägt