Welche Schuhe mögt ihr am liebsten?

8 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich, hängt von Situation und Klamotten ab. Auf der Arbeit Sneaker von Nike, in der Freizeit je nach Wetter und Temperatur von Flipflops bis Overknee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde offene Schuhe am schönsten und bequemsten. Trage ich deshalb bei passendem Wetter am liebsten.

Lucadfb
Beitragsersteller

Finde ich auch super ja

Kommt drauf an, aber ich trage besonders gerne meine New Balance 530 und die Fila Disruptor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag feste Stiefel, auch im Sommer. Im Augenblick trage ich eine Art Security-Schnürboots im Springerstiefel-Style. Ansonsten greife ich am liebsten zu Army-Boots von Mil-Tec. Vor allem hält so etwas auch Jahre für kleines Geld, während man Deichmann-Eigenmarken für denselben Preis nach einem Jahr in die Tonne kloppen kann.

Ich mag diesen festen Halt darin, man fühlt sich immer für jede Lage und jedes Wetter gewappnet. Durch Pfützen latsch ich einfach durch, interessieren einen mit so etwas nicht.

Am liebsten trage ich Sandalen ... am liebsten solche "Barfuß-Sandalen" mit sehr dünner und flexibler Sohle. Einfach bequem. Noch bequemer ist es nur barfuß.