Wann sang Elvis Unchained Melody 1977?

?

1 Antwort

Am 24. April 1977 nahm Elvis Presley seine Version live für das Album Moody Blue auf, das im Juli 1977 erschien.

Woher ich das weiß? Elvis Aaron Presley Fan !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xysquares57
Fragesteller

Guck mal ich habe sie Frage aktualisiert. Also ist das Datum falsch?

ThePrometheus  03.05.2024, 00:25
@xysquares57

Am 21. Juni 1977 sang Elvis A. Presley das Lied Live zum ersten mal in der Öffentlichkeit. (Frag bitte jetzt nicht um wieviel Uhr es war und welches Wetter.)

xysquares57
Fragesteller
@ThePrometheus

DAS WOLLTE ICH WISSEN! NICHT WANN ER ES AUFGENOMMEN HAT. BITTE DIE FRAGE RICHTIG DURCHLESEN!! Danke trotzdem