Jennifer Lopez?

2 Antworten

Ich habe mich nie mit ihr auseinandergesetzt, ich sage dir, was ich durch das Internet mitbekommen habe:

  • sie ist sehr arrogant und es ist schwierig mit ihr zu arbeiten
  • sie hat ihren Hintern versichern lassen
  • sie erträgt es nicht, dass sie alt wird und versucht durch gewagte Outfits und Performances zu ignorieren, dass sie nun nicht mehr so jung ist wie früher einmal
  • sie versucht sich immer wieder ins Rampenlicht zu drücken#
  • sie versucht auf Krampf ihr Image "Jenny from the Block" aufrechtzuerhalten um nahbar zu wirken, obwohl sie nie in solch krassen Verhältnissen leben muss, wie sie es einem verkaufen will. Das stößt vielen Betroffenen sehr sauer auf. #unauthentisch

Ich persönliche halte nicht viel von ihr. Ich mag den Film Manhatten Lovestory und ein paar ihrer Lieder, doch auch auf mich wirkt sie sehr unsympathisch.

Bestimmt kann sie nh lustige Nudel sein, wenn sie zusammen mit ihren Freunden ind Familie ist.