Wann sagen das ich Gefühle entwickel?

3 Antworten

Ein Brief ist ein guter Anfang! Warum sollte es ein Problem sein? Genieße dieses Gefühl. Den richtigen Zeitpunkt kann man schwer voraussagen, meistens ergeben sie sich spontan.

Ich denke wirklich, dass jeder sich über einen Brief freuen würde. Du kannst ja noch deine Handynummer darauf schreiben und sehen wie es sich entwickelte!

Viel Erfolg

Ja ein Brief ist romantisch und vertraulich ist keine schlechte Idee wirkt seriös das du es auch ernst meinst.

Du solltest vorher abchecken ob Sie den irgendwelche Aussagen gemacht hat das ihr nur Freunde seid oder ob du auch spürst das Sie mehr mit dir will damit die ganze Sache nicht in die Hose geht und sie dann sogar die Freundschaft aufkündigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erlebnisse & Umfeld

Das mit dem Brief ist eine gute Idee.ich würde noch ein bisschen warten um zu schauen wie sich die Gefühle entwickeln.