Wann rasieren?

DeinMegaFan  18.06.2023, 16:00

Darf ich denn fragen, wie alt du bist?

Johannbvb
Beitragsersteller

8 Antworten

Hey,

du kannst es abends machen oder wenn sie nicht da sind,aber wenn sie es sehen,ist es nicht schlimm. Es ist normal.

Wenn Alle außer Haus sind und du weißt du hast das Haus nun paar Stunden für dich.

Dann hast du gar keinen Stress.

Oder du sch... darauf das sie es mitbekommen könnten. Schließlich bist du kein Kind mehr. Und wenn du bereits viele Haare hast ist es ganz normal das auch das Bedürfnis sich zu rasieren kommen kann.

Hi

Ich denke mit 14 Jahren kannst du dich bereits selber rasieren, wenn du dir unsicher bist, kannst du dich über Intimrasur im Internet informieren. Jedoch frage ich mich, weshalb du heimlich einen Rasierer kaufen musstest und es dringend geheim bleiben muss. Ich kenne deine Situation natürlich Zuhause und in deiner Familie nicht, aber meine Mutter hat mir früher meinen ersten Rasierer gekauft. Wegen deiner Frage, wie du es für dich behalten kannst: Kann man in eurem Bad abschließen? Wenn du den Schlüssel finden solltest und benutzen kannst, würde ich das so machen. Sonst würde ich deiner Familie nächstes Mal sagen, dass du duschst und du nicht möchtest, dass jemand reinkommt. Nachdem du geduscht hast, kannst du es dann vielleicht versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du wissen wann es bei euch am besten passt das du das Badezimmer für dich hast.

Erwischt werden kann man doch nur, wenn man etwas verbotenes tut. Rasiere dich einfach morgens im Bad unter der Dusche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)