Wann pendelt sich die Periode ein?

5 Antworten

Das hatte ich auch und zwar so stark, dass ich ins Krankenhaus musste.

Ich empfehle dir, dir die Pille verschreiben zu lassen. Bis du 18 bist ist die kostenlos, pendelt die Periode ein - du kannst sie auch mal ausfallen lassen, wenn du gerade in dieser Zeit im Urlaub etc. bist, sie hilft bei manchen, Hautunreinheiten loszuwerden und ist nebenbei auch noch das bisher fast sicherste Verhütungsmittel (wenn du sie nicht vergisst).

Bin super zufrieden, seit ich meine Pille nehme und wenn ich meine Tage habe, dauern sie nur noch etwa 3-4 Tage und sind sehr schwach:)

Dieses Jahr, nächstes, nach dem ersten Kind, nach dem zweiten - oder nie. Das kann man echt nicht sagen. Befrag deine Mutter und deine Tanten. Oft ist es innerhalb der Familie ähnlich. Obwohl es bei meiner Schwester und mir völlig unterschiedlich ist...

Geh am besten zum Frauenarzt. Ich hatte das selbe Vllt hast du eine zyste am Eierstock oder so. Muss nichts schlimmes sein.

Wer sagt denn, dass die Periode bei allen Frauen genau alle 4 Wochen kommen muss? Das klappt nur, wenn man die Pille nimmt und es genau so einrichtet.

Ansonsten gibt es nichts Individuelleres als die Regel; Abstände zwischen 25 und 35 Tagen sind völlig normal, und bei den meisten Frauen ist der natürliche Zyklus ein bisschen (bis sehr) unregelmäßig. Menschen sind eben keine Maschinen.

Also mach dir keine Sorgen, du bist OK.

Das kann dir keiner hier sagen ;) ich habe meine Tage jetzt seid 5 Jahren und ich habe sie jetzt erst regelmäßig weil ich die Pille nehme ;) das ist bei jedem unterschiedlich

Bubumageuch  01.01.2015, 14:53

So ist's bei mir auch.:)

Lara0406  01.01.2015, 14:55

Hihi ☺︝