Wie lange dauert es bis sich meine Tage eingependelt haben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Mädchen die von Anfang an sie regelmäßig haben, die anderen erst nach Jahren und die anderen nie.

Das ist unrealistisch denn das einpendeln der Periode kann sich über Monate hinziehen.Ausserdem kommt es auch später immer wieder mal zu unregelmässigkeiten,ausser wenn du die Pille nimmst,das ist dann aber nicht die natürliche Periode sondern eine von der Pille ausgelöste.

Bei mir hatten sie sich nie "eingependelt". Nicht mal nach der ersten Entbindung. Nach der zweiten habe ich dann die Pille genommen. Da kamen sie dann regelmäßig. Aber als ich die Pille wieder abgesetzt hatte, kamen sie auch wieder unregelmäßig.

Das ist bei jedem unterschiedlich ;) Bei mir waren sie unregelmäßig bis ich die Pille genommen hab, andere hatten sie sofort regelmäßig... Also warte einfach ab und sei immer vorbereitet ;)

es kann auch ein jahr dauern, bis du sie regelmäßig bekommst...aber muss nicht...klar kann das auch von anfang an so sein....jeder körper entwickelt sich anders...