Periode dauert nur 2 Tage?

3 Antworten

Ich war auch einmal in deinem Alter und meine Periode hatte wirklich verrückt gespielt. Ich hatte mal den ganzen Sommer über meine Periode und dann hatte ich sie für 2 Monate nicht mehr richtig. Nur so paar Tropfen Blut. Das ist nichts schlimmes bei dir. Du bist jung und deine Periode pendelt sich ein. Nach ein paar Monaten oder einem halben Jahr wird es regelmäßiger sein.

Die ersten paar jahre kann es seim und ist auch eigentlich normal dass man sie nicht regelmäßig bekommt.

Also ich habe mittlerweile meine Tage maximal 2 Tage, was wohl aber auch mit der Verhütung zusammen hängt schätze ich.

Aber grade die ersten Jahre kann es sein dass deine Periode sehr unregelmäßig ist, bezogen auf die Dauer und Menge und auf die Regelmäßigkeit. Ich würde mir Grundsätzlich keine Gedanken machen. Notfalls kannst du zum Frauenarzt und einfach mal nachfragen. Ich finde eh sobald man seine Tage hat schadet es nicht mal regelmäßig zum Frauenarzt zu gehen, spätestens aber nach dem ersten Geschlechtsverkehr.