Wann Ohrringe tauschen?

2 Antworten

Nach einer Woche ist da garnichts verheilt, sorry. Auchnicht, wenn du noch 3 Tage wartest. Ohrlöcher im weichen Ohrläppchen brauchen locker 6 Wochen um vollständig zu heilen. Nur weil es nicht mehr weh tut, heißt es nicht, dass es geheilt ist. Mit dem Wechsel mindestens (!) 6 Wochen warten, sonst ist das Risiko für Komplikationen sehr hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nee, 6 Wochen. Vorher hast Du zwar vielleicht keine Schmerzen, der Stichkanal ist aber nicht stabil genug zum Wechseln.