Wann neue Missionen?

3 Antworten

Wegen der Zeitumstellung, bzw. Sommerzeit wirst Du es bemerken, dass die täglichen Missionen auf Gutefrage jeden Tag um 5 Uhr erneurt werden. 😁 Trotzdem ist es während der Winterzeit ganz unterschiedlich, bei der eine Aktualisierung der täglichen Missionen um 4 Uhr passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nobodyrotz  23.07.2023, 04:49

In der Winterzeit (Normalzeit!!!) um 4 Uhr, in der "Sommerzeit" um "5 Uhr". (komische Zeitumstellung)

Hi. Die kommen gerade wegen der Sommerzeit bereits ab 04.00 Uhr. Sonst immer erst um 05.00 Uhr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

05:00 Uhr Sommerzeit

04:00 Uhr Winterzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung