Wann nach (zwischenmenschlicher) Beziehung fragen?

2 Antworten

Es ist okay, sich Gedanken darüber zu machen. Wenn du merkst, dass ihr euch gut versteht und öfter Zeit miteinander verbringt, ist es oft sinnvoll, nach ein paar Wochen oder Monaten darüber zu sprechen. Ein guter Zeitpunkt ist, wenn ihr euch wohlfühlt und die Beziehung schon ein bisschen tiefer ist. Sei einfach offen und ehrlich, wenn du das Gefühl hast, dass es ernst wird. So weißt du, woran du bist, und könnt ihr euch gemeinsam entscheiden, wie es weitergeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung

Mach eher anspielungen auf beziehung wenn du eine willst und dann frag mal irgendwann wenns ins thema passt ob sie sich auch mehr vorstellen könnte, bin da auch noch nicht so erfahren aber glaube das kommt besser.