Kristalle im haus verteilt neben der Tür und in Zimmer oder Gängen?

3 Antworten

helle Kristalle in zb so ner leicht rosernen Farbe

Dies ist wahrscheinlich rosenquarz

eine bedeutetung haben

Rosenquarz ist

  • der Stein der Verliebten
  • Steht für das Herz, Liebe, Romantik und Fruchtbarkeit
  • Sein der Liebe und des Herzens

Je nach Website im Internet wird ihnen eine unterschiedliche Wirkung zugeschrieben die gleichen sind aber hauptsächlich

  • Herz probleme und Thrombose vorbeugen
  • Fördert den Schlaf
  • Liebes Empfänglichkeit wird gestärkt
  • fördert Empfindsamkeit, liebe, Mitgefühl, Selbstakzeptanz, Aufgeschlossenheit, Romantik, ein harmonisches Zusammenleben und Sensibilität
  • emotionale Probleme und Liebeskummer lindern
  • wirkt beruhigend auf das Gemüt
  • Ängste und Zweifel werden weniger bzw verschwinden
  • Beziehungsprobleme und probleme in der Se**alität werden gelindert
Woher ich das weiß:Recherche

Solche Steine, richtig geladen, geben dir Kraft und beschützen dich...

Das sind esoterische Gedanken, die nur in einer Einbildung etwas bewirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.