Kristalle aufladen und reinigen?

3 Antworten

Was genau verstehst du unter aufladen? Also Bernstein zum Beispiel kann Mal eketrisch Kaden indem man ihn an nem Tuch reibt weiß nicht wie es mit anderen steienn ist oder ob du das meinst

Wemalu13
Beitragsersteller

hab mal gehört unterm Wasser halten oder in Mond Richtung hinstellen

Wemalu13
Beitragsersteller
@mewlone

Hast du vllt ein kopierten Text wo viele Kristalle stehen wie man die reinigt und wie man die auflädt?

Ist von Kristall zu Kristall unterschiedlich.der Bergkristall im Wasser oder in der morgen oder Abendsonne aufgeladen. Der Bergkristall ist für die meisten Kristalle sehr effektiv zum entladen und aufladen. Den Rosenquarz kannst du im Wasser oder mit einem Bergkristall oder Amethyst aufladen. Einige Kristalle wie den Mondstein kannst du im Mondlicht aufladen. Morgen ist Vollmond perfekt für den Mondstein und Amethyst :)

Wenn du dich lieber an Gott und Jesus Christus denn Gott kann dir deine Sünden vergeben wenn du ihn darum bittest in dem Namen Jesu. Auch heilt Gott Krankheiten und ist auch sonst in Situation deines Lebens bei dir. Wer an Jesus glaubt und ihm nachfolgt und ihn als Herrn und Erlöser annimmt wird das ewige Leben beim Vater haben. Durch okkulte oder spirituelle Handlungen öffnet man Dämonen nur Tür und Tor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung