wann muss man eigentlich zu ostern gratulieren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ihm entweder heute schöne Feiertage oder morgen frohe Ostern wünschen:)

Man wünscht sich an Ostersonntag und Ostermontag "Frohe Ostern"

Honeybee89  04.04.2010, 00:18

Falsch, Karsamstag abends in der Osternachtsmesse und danach kann man sich frohe Ostern wünschen!!!

also normalerweise erst nach der Kirche am Karsamstag. also am besten (, wenn du nicht in die Kirche gehst,) am Sonntag erst und nicht schon heute...;) viel Grüße Kalli

Ostern ist morgen. Und man gratuliert sich nicht zu Ostern. Man wünscht sich gegenseitig frohe oder schöne Ostern.

Man gratuliert sich zu Ostern am Ende der Osternachtfeier oder am Morgen des Ostersonntags.