Wann muss man die Klasse wiederholen?

5 Antworten

Wenn man 5 Fünfen hat die man nicht ausgleichen kann, oder eine 6. Aber auch wenn man 2 Fünfen ausgleichen könnte entscheiden letztendlich die Lehrer ob sie dich weiterlassen oder nicht.

sorry aber bei dem durchschnitt und zwei fünfen musst du entweder die klasse wiederhohlen, oder auf die realschule gehen!!!!!!!!!!! Realschulen sind auch kein untergang! Lieber realschule und gute noten und gute laune, wie: gümy und schlechte noten! dann hast du auch schlechte laune!

Als ich lebe in wien(falls das dafür wichtig ist) und bei uns ist es so das man bei zwei Fünfern eine Prüfung machen muss und wenn man die nicht schafft,bleibt man sitzen.

also ich hab gehört wenn man 5 fünfen im hauptfach hat bleibt man sitzen ansonsten keine ahnung

Wenn du zu viele Fünfen hast. Ich glaub bei 5 Fünfen drehst du ne Ehrenrunde.