Wann muss ich beim Optiker die Brille bezahlen, an dem Tag wo ich mir ds Modell ausgesucht habe oder wenn ich sie abhole und Bar oder mit EC Karte?

4 Antworten

Hallo Stonedhigh,

das fragst Du am besten den Optiker, zu dem Du gehst. Wir wissen ja nicht, wie dieser Optiker das handhabt.

Kann sein, dass bei der Bestellung eine Anzahlung verlangt wird als Garantie, dass Du sie auch wirklich abolst.

Dann, wenn sie abgeholt wird. Die Gläser kosten ja auch noch, nicht nur das Gestell.

Normalerweise kannst du mit Karte zahlen. Im Zweifelsfall frag einfach vorher nach!

Sicher bei der Bestellung , als Neukunde.   Denn die haben schon genügend nicht abgeholte Sehhilfen im Lager .

besser mit card .