Wann müsst ihr morgen aufstehen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Um 6:45Uhr stehe ich auf um um 7 Uhr am Frühstückstisch zu sitzen.

LG

5:45 Uhr aufstehen und um 6:30 Uhr aus dem Haus. Meistens bin ich aber davor schon wach

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich stehe um 6:30 Uhr auf. Ich könnte auch länger schlafen, aber dann wird es später mit dem Verkehr zu dick. 5 min später weg fahren heißt 10 min länger unterwegs.

Hiii,

Ich muss morgen um spätestens 7 Uhr aufstehen.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉