Wann Minikleid anziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mini-Kleider habe ich zu a l l e n Anlässen angehabt! Angefangen in der Schule, über die Freizeit mit Treffen bei Freunden, bei Familienfesten, im Restaurant, im Vergnügungspark, beim Spazierengehen im Wald.Im Ferienjob oder als Nachilfelehrer. Später im Studium. Bei der Arbeit Einfach immer! Passend dazu hatte ich zu den verschiedenen Gelegenheit die jeweiligen Schuhe, was mir so wichtig war, wie meine hübschen Mini-Kleider! Heute sind es Mini-Röcke und Kostüme mit Mini-Rock und weniger Mini-Kleider, die ich trage. Aber immer noch Mini! So war ich heute wieder zum Nordic-Walking im Wald mit einem Mini-Jeansrock! Sah supergeil aus!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Als Modehaustochter bin ich kompetent in Sachen Mode

Kombination mit nem coolen sportlichen Schuh, alltagstauglich. Oder lässig mit Flip Flop

Ich bin der Meinung das kann man immer tragen bei den WetterLG