Wann merke ich dass ich bereit für die Theoriepeüfung der Fahrschule bin?

5 Antworten

man bekommt ja einen Code, um online üben zu können. Zuerst zeigt das Rot an, wenn man genug übt, geht es auf Gelb und wenn die Prozente auf 90 % gehen und Grün angezeigt wird, dann bist du reif für die Prüfung. Wer das mit den Farben nicht versteht, für den steht das auch noch mal in Worten dabei.

Indem du dir die Fahrschule App holst und solange übst bis dir die Ampel in der App grün anzeigt

Wenn du in du die Übungsbögen ohne Probleme mit  kaum einem Fehler ausgefüllt bekommst und eigentlich jede Mögliche Prüfungsfrage verstehst.
Bis ich zur Theorieprüfung gegangen bin habe ich wirklich jeden einzelnen Prüfungsbogen durch genommen. Ich wusste jede Frage. Die 50€ für die Prüfungsbögen von der Fahrschule zum lernen war mir das Wert. Online sind die Prüfungsbögen nur zufällig. Es kann also sein, dass nicht jede Frage dran kommt.

Indem du ein paar Fragenbögen beantwortest und merkst das du keine Fehler mehr machst.

Wenn du 3x hintereinander einen Onlinetest mit 0 Punkten bestehst.