Wann macht ihr normalerweise Feierabend unter der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

15 Uhr 42%
16 Uhr 33%
17 Uhr 17%
18 Uhr 8%

8 Antworten

Ich wechsle von Woche zu Woche.Eine Woche Frühschicht,da habe ich dann 16 Uhr Feierabend.Die nächste Woche Spätschicht,dann um 17:30 Uhr Feierabend.

15 Uhr

Wenn es mal ruhiger ist, mache ich schon um 2 Uhr Schluss und oder ich fange später an, weil ich Gleitzeit habe.

Letzte Woche habe ich mehrfach erst um 5 Uhr Feierabend gemacht.

17 Uhr

Bei uns sind die Arbeitszeiten ab 7 Uhr Morgens bis 7:30 Uhr müssen wir eingetrudelt sein. Unser Betreib kennt eine sogenannte Gleitzeit = Flexibler Einsatzbeginn. Meistens machen wir Feierabend um 17 Uhr Abends Plus Minus. Es kann mal später werden oder auch 30 Minuten früher je nach Arbeitsaufwand. Samstagsarbeit kennen wir nur vor den Weihnachten wenn viel läuft sonst eher selten.

16 Uhr

Ich kann hier nicht abstimmen, da meine Zeiten variieren.

Manchmal mache ich schon um 14.30 Uhr Feierabend, an anderen Tagen kann es auch mal 15.30, 16.00 Uhr oder später werden.

Da ich Gleitzeit habe und mir meine Arbeit meist selbst einteilen kann (außer ich habe Sitzungen, Sprechstunde mit späteren Terminen,....) ist das bei mir unterschiedlich.