Wann macht Blackpink weiter?

I miss the old Blackpink 🥺

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Was ich weiß:

Blackpink hat den Vertrag unterschrieben, also verlängert, aber wir werden sie meistens in Solo Wege sehen, also z.b wie Lisa, die einen Solo Comeback rausgebracht hat. Außerdem wurden alle 4 zu CEOs, da sie eigene Entertainments gegründet haben. Wir werden sie nich zusammen sehen in Liedern, aber meistens Solo, also alleine. AufWebsiten stand überall, dass sie mehr Solo Aktivitäten für ihre Fans machen wollen. Ich habe für nh lange Zeit nicgt gechekct was das bedeutet, aber das heißt in diesem Fall Solo Songs usw... rausbringen

Wir werden sie auch in paar Insta Reels sehen, denn Rose und Lisa haben zsm etwas gepostet soweit ich weiß :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Beryl389
Beitragsersteller

Okay,vielen Dank für deine Hilfe 🫶🏻🦋😊

Die machen zurzeit alle fast nur modeln und so und Lisa hatte ein solo Comeback. Sie haben ja auch ihre eigenen Labels und fokussieren sich vermutlich darauf und auf Schauspiel, model etc.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Beryl389
Beitragsersteller

Okay,danke für deine Antwort :)

Ja das stimmt sie sind gerade in ihrer Solo Karriere ich glaube schon das sie weiter machen werden ich vermisse Blackpink auch sehr

Beryl389
Beitragsersteller

Danke 🥰🫶🏻

Hi also im moment sind die halt mit sich selbst beschäftigt (solo Karriere) . Aber ich habe gehört das sie bald kommen werden. Aber leider glaube ich das sie sich bald auflösen ):

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik

Beryl389
Beitragsersteller

Okay,ich hoffe sie lösen sich nicht auf 😟