In welchen Jahr hört Blackpink auf und werden sie ihren Vertrag verlängern?
Hey,
wisst ihr wann Blackpink aufhört 😱
ich liebe Blackpink so doll. Und wisst ihr ob sie ihren Vertrag verlängern/Vermutung
3 Antworten
Hi , antworte zu spät aber hier meine Meinung
Wenn sie verlängern werden , werden nur 1 MV pro Jahr rauskommen . Ich stelle mir vor das sie verlängern weil sie die 2 Berühmteste Gruppe und den 2 meist abonnieren Kanal überhaupt haben. Das könnte passieren wenn sie aufhören .
- Nur Jennie bleibt bei YG und wird gut versorgt .
- Nur Jennie und Jisoo bleiben .
- Jisoo bleibt , bringt einpaar Lieder raus wird sich aber für die Schauspielerei beschäftigen.
- Rosè wird als aller erste YG verlassen und wird eine erfolgreiche Solo Künstlerin und ein erfolgreiches Model .
- Lisa wird als zweite YG verlassen . Sie wird einpaar lieder rausbringen wird sich aber mehr aufs Tanzen und modeln beschäftigen .
- Alle bleiben ( was ich aber nicht glaube ) und werden Solokünstlerin .
Hoffe war nicht zu spät!
LG
Diese Frage ist jz drei Jahre her aber sie haben den Vertrag verlängert (was deutlich sinn macht da sie nach 7 Jahren die zweit erfolgreichste k-pop band immernoch sind und Weltrekorde gecknackt haben). Sie gehen wahrscheinlich jetzt mehr in die Solo Künstler Karriere aber sie bleiben als Blackpink beim YG Entertainment. Klar, nach 30 Jahren wird sich die Band wahrscheinlich auflösen wegen dem Alter, aber ich bin mir sicher das alle 4 noch Kontakt miteinander haben werden und weiterhin eigene Lieder schreiben. Ich hoffe das die 4 noch lange zusammen Musik machen💗 blink 4 ever♥️♥️♥️♥️
Also ich bin kein Blink aber what sie hören auf?????? Das wusste ich gar nicht!!!
Also ich hoffe für dich, dass sie den Vertrag verlängern!!!
Also sie sollen 2023 aufhören weil da der Vertrag ausläuft
Hey, du bist meine hilfreichste Antwort und nicht zu spät